Ehrenamt

Über mich

Ich bin die Stadtteilkundschafterin der Pfarrei St. Gertrud!


Räumlich gesehen bin ich in der Essener Innenstadt und darüberhinaus tätig - zum großen Teil auch online!

 

Ich bin Ansprechpartnerin für alle ehrenamtlich Engagierten in und um unsere Pfarrei.

Das Projekt Stadtteilkundschafter wird seit 2016 durch den Innovationsfonds des Bistums Essen gefördert. Seit August 2017 bin ich, als gelernte Sozialarbeiterin, in St. Gertrud angestellt und organisiere unter anderem regelmäßig Veranstaltungen. Eine davon ist die Ausstellermesse „Engagier dich glücklich!“ Mehr dazu und zu dem vielfältigen Engagement bei uns hier

 

…vernetzen, kooperieren, unterstützen und nicht zuletzt  kommunizieren!

 

Kontakt

Rebecca Radmacher

Katholische Pfarrei St. Gertrud

Rottstraße 36

45127 Essen 

 

+49 162 3216110‬

 

rebecca.radmacher@bistum-essen.de

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.